Regional-Partner:

Thorsten Dienstag, 16. Juli 2019 von Thorsten

Der lange Weg nach Kroatien

Mountainbike-Duo Michael Kogge und Thorsten Pisker haben ein Ziel

Noch ist es weit entfernt, aber diverse Planungen und das Grundlagentraining haben begonnen. Erst im April 2020 wollen und können wir beim Mitas 4 Islands Race in Kroatien an den Start gehen.

Es ist eine tolle Herausforderung dabei zu sein und noch ein langer Weg, aber die Vorfreude auf ein besonderes Rennen, ist schon jetzt phasenweise spürbar.

Aktuell hat die Organisation begonnen. Die Themen Anreise, Unterkunft, Equipment stehen auf der Agenda.

Parallel dazu läuft das Training! Nein, noch nicht spezifisch auf das Rennen gerichtet.
Weniger an der Ausdauer, aber an der Fahrtechnik ist halt stets zu feilen - denn das 4 Islands Race ist technisch äußerst anspruchsvoll.

Was uns erwartet?
In vier Etappen werden wir uns unter anderem mit Lizenzfahrern aus der ganzen Welt messen. Ein Platz unter den ersten 100 Starter-Paaren, wird wohl eher nicht möglich sein, aber Letzter möchten wir eben auch nicht werden.

Deshalb gehen wir das Projekt mit einer „lockeren Verbissenheit“ an.

Wie das aussieht - gibt es nach und nach in unserem Tagebuch.

Michael Kogge und Thorsten Pisker

Anzeige:

Anzeige:

Ratgeber

Leo Ratgeber: Traumhafte Buchten, schöne Strände und unglaubliche Aussichten

Traumhafte Buchten, schöne Strände und unglaubliche Aussichten habe ich bei meinem MTB Trip in Sarigerme erleben dürfen. In der ersten Ausgabe vom Leo Channel Ratgeber gibt es kleine Einblicke in teils anstrengenden Ausfahrten an der türkischen Ägais.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.