Regional-Partner:

Am 11. & 12. Mai ist es wieder soweit! Tollkühne Helden, Spaß- u. Hobbyfahrer gehen auf die MTB-Rennstrecke am Alfsee. Wir sind mit dem Team WEP - Leo Channel am Start.

Thorsten Freitag, 19. April 2019 von Thorsten

Männerhusten und leichte Rückenschmerzen haben kurz „Hallo“ gesagt

RaceTagebuch: Sonne, Natur pur und gut gelaunte Menschen

Sonne, Natur pur und gut gelaunte Menschen! All dieses habe ich auf meiner Trainingsrunde auf dem Hermannsweg erfahren können. Während zwei der Teamkollegen die schöne Kulisse in Tirol für sich bestimmt haben, treten die anderen sechs im heimischen Teutoburger Wald in die Pedalen. Die Vorbereitungszeit für das 24 Stunden Alfsee Rennen wird langsam kürzer und zwischendurch gibt es auch mal kleinere Probleme - Männerhusten und leichte Rückenschmerzen haben kurz „Hallo“ gesagt! Im Sport sind „Wehwehchen“ zwar nicht Willkommen, doch gehören sie in gewissen Phasen wohl einfach dazu. Bei mir persönlich stehen bis zum Renntag, kleinere und größere Ausfahrten bis zu fünf mal die Woche auf dem Programm, schließlich möchte man die eigenen Erwartungen auch erfüllen. Motivationsprobleme gab es bisher keine! Falls doch welche auftauchen sollten, schaue ich mir als Gegenmittel einfach diverse Routen-Bilder an. Infos zum Event: 24h MTB Rennen

Thorsten / Team WEP - Leo Channel

Regional-Partner:

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.